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Autodesk 3ds max 2018

ACHTUNG:

Ab der Version 2018 wurde der Mental Ray Renderer in Autodesk 3ds max durch den Arnold Renderer ersetzt. Mental Ray ist NICHT mehr im Lieferumfang von Autodesk 3ds max enthalten.

Eine kostenlose Workstation Version, für die Verwendung innerhalb von Autodesk 3ds max, steht bei Nvidia zum Download zur Verfügung:

http://www.nvidia.com/

Diese Version funktioniert nur für das Rendering auf der lokalen Workstation. Für Distributed Rendering müssen zusätzliche Mental Ray Versionen bei NVidia gekauft werden:

http://store.nvidia.com/

PS: Bitte beachten Sie auch folgenden Forumeintrag, falls Sie Problme bei der Nutzung von Mental Ray unter Autodesk 3ds max 2018 haben sollten:

https://forum.nvidia-arc.com/

Erstellen von 3D-Modellen, -Animation und -Rendering

Designer aus den Bereichen Games, Film und Motion Graphics schätzen 3ds Max® als umfassende Lösung, um 3D-Modelle erstellen sowie Animation, Simulation und Rendering vereinfachen zu können.

Mit 3ds Max erhalten Sie effiziente neue Werkzeuge, eine verbesserte Leistung und optimierte Arbeitsabläufe zur Verbesserung der allgemeinen Produktivität für die Arbeit an komplexen Objekten mit hoher Auflösung.

Autodesk 3ds Max ist eine leistungsstarke, integrierte Lösung für 3D-Modellierung, Animation und Rendering für Spieleentwickler, VFX-Artists und Grafikdesigner und bietet unter anderem:.

  • Leistungsstarke 3D-Modellierung – Ein umfangreiches Toolset für Polygon-Modellierung und Texture-Mapping sorgt für raschere, effizientere Abläufe.
  • Ausgereiftes Character-Rigging und Animation –Das vollständig integrierte Character Animation Toolkit (CAT) bietet ein sofort einsatzbereites ausgereiftes Rigging- und Animations-System.
  • Auswahl an integrierten Renderern – Der in 3ds Max integrierte Scanline-Renderer sowie der mental ray®-Renderer mit unbegrenztem, kostenlosen Netzwerk-Rendering gewährleisten eine rasche Verarbeitung von hoch stilisierten und extrem realistischen Materialien.
  • Erweiterte Technologieunterstützung – Zur Anpassung, Erweiterung und Integration in bestehende Pipelines unterstützt 3ds Max die Programmiersprachen C ++ und .NET.
  • FBX-Import/Export für Unreal Pipelines – Sie können Modelle in Autodesk 3ds Max erstellen und animieren, diese als Autodesk® FBX®-Dateien exportieren und in einen Unreal® Editor importieren.
Wichtiger Hinweis zu 3ds max Design:

Ab der Version 2016 wurden Autodesk 3ds max Design und Autodesk 3ds max wieder in ein Produkt zusammengeführt.

Alle die Kunden die einen laufenden Subskriptionsvertrag für Autodesk 3ds max Design haben, werden automatisch und kostenfrei auf Autodesk 3ds max 2016 umgestellt .

In allen Premium Suiten in denen bisher Autodesk 3ds max Design enthalten war, ist ab der Version 2016 Autodesk 3ds max enthalten.

ACHTUNG!

Der Vertrieb der Autodesk Entertainment Creation Suiten wurde mit 31.07.2016 eingestellt. Diese können daher zukünftig weder als Perpetual Lizenzen gekauft, noch in Form von Abonnements gemietet werden.

Kunden die über einen aktiven Wartungsvertrag für eine Autodesk Entertainment Creation Suite verfügen, erhalten auch weiterhin Produktupdates und neue Versionen der, in der 2017 Suite enthaltenen, Produkte.

Bis auf Weiteres können diese bestehenden Wartungsverträge auch um 1, 2 oder 3 Jahre verlängert werden.

Für weitere Fragen dazu stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Autodesk 3DS MAX Entertainment Creation Suite

Erleben Sie Entertainment mit einem leistungsstarken 3D-Animation Workflow

Erstellen Sie mit den Softwarelösungen für 3D-Animation in den Entertainment Creation Suites hochwertige Entertainment-Inhalte. Mit spezialisierten kreativen Werkzeugen sorgen Sie für eine integrierte, moderne und effiziente Pipeline.

So helfen Ihnen die Suites, aktuelle Projekte erfolgreich abzuschließen und neue Projekte vorzubereiten.

Editionen der 3DS MAX Entertainment Creation Suite 2015

  Standard Ultimate
Enthaltene Software
Maya 3D animation software
Maya

Erstellen Sie 3D-Animationen mit produktionserprobten Werkzeugen für Modellierung, Animation, visuelle Effekte und Rendering.

 
3ds Max 3D modeling software
3ds Max

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – mit diesem produktionserprobten Softwarepaket für 3D-Modellierung, Animation, Effekte und Rendering.

Softimage 3D animation software for visual effects and game production
Softimage

Erstellen Sie Effekte mit ICE und Face Robot, dem Werkzeugset für Gesichtsanimationen.

MotionBuilder

Mit dieser Software für 3D-Figurenanimation in Echtzeit profitieren Sie bei der virtuellen Produktion von einem nonlinearen Editing-Ansatz.

Mudbox digital painting and sculpting software
Mudbox

Erstellen Sie mit intuitiven Werkzeugen für Formung, Texturierung und Malen ganz einfach außergewöhnlich detailreiche organische Modelle.

Autodesk Character Generator

Autodesk® hat ein neues webbasiertes Service vorgestellt. Mit dem online zur Verfügung stehenden Tool können schell und unkompliziert tausende unterschiedliche 3D-Charakter erstellt werden.

Die Nutzung des Autodesk Charakter Generators ist grundsätzlich kostenfrei. Für folgende Premium-Funktionen werden allerdings Cloud-Punkte (5 pro Charakter) benötigt:

  • Verwendung von „Artistic Styles“
  • Export in „medium“ oder „high“ quality
  • Export von Facial Expressions

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Peterschinegg Group of Companies

Zentrale: Schindlergasse 31, A-1180 Wien, Tel: +43 (1) 470 74 13, Fax: +43 (1) 479 23 14, office@peterschinegg.at