DAS Wichtigste zuerst:
Wir bleiben auch weiterhin Ihr zuverlässiger Partner für
CAD und M&E Lösungen von Autodesk!
Allerdings kommt es ab dem 16. September 2024 zu Änderungen im Angebots-, Bestell- und Verrechnungsvorgang.
Direkte Bestellungen sind voraussichtlich noch bis zum 06. September 2024 möglich.
Mehr zu den einzelnen Schritten erfahren Sie hier:

1. Angebot
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Für die Verlängerung Ihrer bestehenden Autodesk Abonnements erhalten Sie wie gewohnt von uns ein Angebot, das Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten aufzeigt.
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Sie können dann entscheiden, welche Produkte bzw, in welcher Stückzahl und mit welcher gewünschten Laufzeit, Sie Ihre Abonnements verlängern wollen.
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Für neue Autodesk Abonnements erhalten Sie wie gewohnt von uns ein Angebot, das Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten aufzeigt.

2. Bestellung
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Sobald Sie sich für die, für Sie passende Variante entschieden haben, bestellen Sie die entsprechenden Autodesk Abonnements bei uns.
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Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, bei der Firma Autodesk einen Rabatt zu bekommen. Die Abonnements werden IMMER zum Listenpreis angeboten und auch verrechnet.
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Einzige Ausnahme sind allgemeine Aktionen von Seiten der Firma Autodesk (Flash Sale, Black Friday etc.) Diese Rabatte werden bereits in unserem Angebot entsprechend berücksichtigt.

3. Finales Angebot von Autodesk
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Wir erstellen im nächsten Schritt ein Angebot für Sie im Autodesk Portal, entsprechend der Variante, für die Sie sich laut Ihrer Bestellung bei uns entschieden haben - dazu müssen Sie nichts weiter tun.
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Sie erhalten darauf hin das finale Angebot direkt von der Firma Autodesk per Email zugesandt.
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WICHTIG: Achten Sie darauf, dass auf dem Angebot die Firma Peterschinegg als Ihr Vertriebspartner angegeben ist. (Vertragshändler und entsprechende Email Adresse xxx@peterschinegg .at) Nur so ist gewährleistet, dass Ihre Bestellung im Autodesk System richtig verarbeitet wird.

4. Bezahlung
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Wenn Sie das, von Autodesk zugesandte, Angebot annehmen möchten, können Sie dies direkt online tun. Sollten Sie ein Problem mit dem Angebot haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
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Für die Bezahlung stehen Ihnen mehrer Möglichkeiten zur Verfügung, z.B:
- Kreditkarte
- Paypal
- Überweisung
- und ab einer bestimmten Mindestsumme, auch Kauf auf Rechnung,

5. Loslegen
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Sobald die Bestllung und Bezahlung abgwewickelt ist, können Sie im Autodesk Account überprüfen ob:
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Bestehende Abonnements richtig verlängert wurden, oder
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neue Abonnements richtig eingebucht wurden. Dann können Sie diese den entsprechenden User in Ihrem Unternehmen zuweisen.
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Bestellung und Rechnungen einsehen.
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und mehr ...

6. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
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Wie bereits Anfangs erwähnt, bleiben wir Ihr primärer Ansprechpartner rund um Ihre Autodesk Produkte,
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Dies umfasst unter anderem:
- Die Erstellung von Angeboten
- Produktberatung vor dem Kauf
- technischer Support
- Support zum Autodesk Konto
- erweiterte Funktionalität durch unsere Applikationen
- und vieles mehr ....
Wichtig zu wissen!

Was muß ich beim Bestellprozess beachten?
- Für eine Bestellung benötigen Sie einen Autodesk Account. Wenn die Angebote und Rechnungen an eine andere Person (z.B. Management oder Buchhaltung) geschickt werden sollen, müssen Sie für diese Mitarbeiter einen Autodesk Account unter Ihrem Firmen Autodesk Account anlegen.
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In der Regel sollte es keine Probleme bei der Bestellung und Bezahlung über die Firma Autodesk geben.
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Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie als Kunde, die Firma Autodesk als Lieferant anlegen. Bei 99% unserer Kunden sollte dies kein Problem sein.
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Sofern Sie besondere Vorgaben zum Anlegen eines neuen Lieferanten haben, finden Sie die meisten benötigten Informationen über unten stehenden Link.
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Für spezielle Fälle, stehen auch Mitarbeiter der Firma Autodesk zur Verfügung, sofern die allgemein zugänglichen Informationen nicht ausreichen
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Abonnementbestellungen, die direkt bei Autodesk aufgegeben wurden, werden sofort bearbeitet. Sie können nur storniert werden, indem Sie sich an den Autodesk-Support wenden. Sie können Ihr einmonatiges Abonnement innerhalb von 15 Tagen oder Ihr 1- oder 3-jähriges Abonnement innerhalb von 30 Tagen kündigen!

Sind Ihre Unternehmensdaten noch korrekt?
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Nach rund 3 Wochen Erfahrung mit dem neuen Modell „New Buying Experience“ der Firma Autodesk ist uns aufgefallen, dass viele Unternehmensdaten unserer Kunden nicht mehr aktuell sind. Dies führt nach erfolgter Bestellung zu erheblichen Problemen, da Autodesk Rechnungen nach dem akzeptierten Kaufabschluss nicht mehr ändert. Somit müsste eine aufwendige Rückerstattung vom Kunden über seinen Account per Case angefordert werden.
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Um dies zu verhindern, empfehlen wir ALLEN Kunden im Autodesk Account die hinterlegten Daten zu überprüfen, BEVOR Sie ein neues Angebot bei uns anfordern, oder NACHDEM Sie bereits von uns ein Angebot erhalten haben.
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Sollten Firmenname, Anschrift, UID Nummer etc. NICHT korrekt sein, ändern Sie diese Daten im Autodesk Account unbedingt BEVOR Sie eine Bestellung tätigen.
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Sollten Sie von uns ein Angebot mit falschen Daten erhalten haben:
1.) Informieren Sie uns bitte darüber.
2a.) Eine Änderung des Firmennamens und Anschrift, wenn die UID Nummer gleich geblieben ist, erfolgt über das Formular „Request For Change To Company Name-Address“. Dieses finden Sie hier > Link.
Sie können dieses an uns senden, oder in Ihrem Autodesk Account einen Supportfall eröffnen und anhängen, damit Autodesk Ihre Daten richtigstellen kann.
Sie erhalten nach Durchführung die Bestätigung der Firma Autodesk.
2b.) Falls sich der Firmenname UND die UID Nummer geändert haben sollte, ist ein Transfer Of License (TOL) notwendig, um Ihre Daten richtigzustellen.
Dies erfolgt online über folgenden Link zu Autodesk:
https://autodesk.my.salesforce-sites.com/ExternalWebForm/apex/TOL_TransitionDecision
Sie erhalten nach Durchführung die Bestätigung der Firma Autodesk.
3.) Danach kann das Angebot korrekt von uns über das Autodesk System erstellt werden.
Gerne stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite!

Auto Renew
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Bei jeder Bestellung, die Sie über die Firma Autodesk abwickeln, wird das Abonnement auf "Auto Renew" gesetzt.
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Um auch in Zukunft die entsprechende Flexibilität zu haben, empfehlen wir unseren Kunden diese Funktion im Autodesk Account zu deaktivieren. Keine Angst, Sie erhalten auch in Zukunft von uns rechtzeitig Ihr Angebot zur Verlängerung.
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Bitte beachten Sie, dass Sie dies nach JEDER neuen Bestellung (z.B. Verlängerung ihrer Abonnements) tun müssen!
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Bestehende Abonnements können auch in Zukunft max. 90 Tage vor Ablauf der Abonnements verlängert werden. Sollten Sie die Zusammenlegung von Verträgen wünschen, wenden Sie sich bitte an uns.

Kann ich auch direkt online bei Autodesk bestellen?
Grundsätzlich: Ja ... allerdings:
- Ändert sich dadurch der Preis Ihres Abonnements nicht.
- Haben wir in dem Fall keine Möglichkeit Sie im Angebots- und Bestellprozess zu unterstützen.
- Müssen wir in diesem Fall auch unsere Support Leistungen entsprechend anpassen.
Achten Sie daher bitte immer darauf, dass in dem Ihnen vorliegenden Angebot von der Firma Autodesk, die Firma Peterschinegg Ges.m.b.H. als betreuender Vertriebspartner angeführt ist.